Gaumenfreu(n)de & Nervenkitzel

Gaumenfreu(n)de & Nervenkitzel

Krimidinner im Coopers Winsen

Ein spannendes Krimistück kombiniert mit leckeren Gaumenfreu(n)den wartet auf Euch. Geht auf eine aufregende Ganovenjagd und schnappt Euch den Übeltäter, während Euch ein köstliches 3-Gänge-Menü serviert wird. Also nichts wie hin zum Original Kriminal Dinner ins Coopers Restaurant & Bar in Winsen an der Luhe.

Corona-Update: Der Termin am 29.03. wurde abgesagt. Bereits gekaufte Tickets können umgebucht werden.

Sonntag Abend ist Krimizeit

Das Krimidinner bei uns im Coopers. Einlass ist immer ab 16:30 Uhr und Beginn um 17:00 Uhr. Für 79,- EUR pro Person (inkl. 3-Gang-Menü und Theaterstück, exkl. Getränke) erlebst Du ein spannendes Dinner mit leckeren Highlights:

1. Gang
Bruschetta mit Tomate, Knoblauch, Olivenöl, Balsamico, Pesto & Parmesan

2. Gang
Rumpsteak mit Ofenkartoffel (wahlweise auch Potato Dippers), Sour Cream, Kräuterbaguette & Kräuterbutter
Veggie Gemüsetarte, gebackene Champignons und Salat

3. Gang
Apple Crumble mit 1 Kugel Vanilleeis (auf Wunsch auch mit Sahne)

Krimidinner Tickets online bestellen

Dein Krimidinner

Ein paar Tickets für das Krimidinner im Coopers in Winsen erhältst Du bei uns im Restaurant. Du kannst Deine Tickets auch ganz bequem online auf Kriminal-Dinner.de bestellen oder dort weitere Informationen zum jeweiligen Krimievent erhalten.

Das Kartenkontingent ist begrenzt und es gibt KEINE Abendkasse.

Termine
So, 29.03.2020: "Das tödliche Vermächtnis" | ABGESAGT (Tickets können umgebucht werden)
So, 10.05.2020: "Eine Leiche im Louvre" | ABGESAGT (Tickets können umgebucht werden)
So, 18.10.2020: "Mord in der St. Pauli Haifischbar"
So, 22.11.2020: "Eine Leiche im Louvre"
So, 24.01.2021: "Sherlock Holmes und das vergiftete Aalsüppchen"
So, 14.03.2021: "Mord in der St. Pauli Haifischbar"
So, 16.05.2021: "Sherlock Holmes und das vergiftete Aalsüppchen"