Coopers Burger Winsen

Die besten Burger vom Burgermeister Winsen

Die besten Burger in Winsen und Umgebung gibt's im Coopers. Hier arbeiten wir viel mit Liebe zum Detail. Diese Liebe möchten wir an unsere Gäste weitergeben. Aus diesem Grund nutzen wir täglich frische und qualitativ hochwertige Zutaten. Bei uns ist jeder Burger einzigartig, da unser Fleisch bei uns eigenhändig gewürzt und geformt wird. Ein Grund mehr, warum wir der wahre Burger King sind und uns deutlich vom 0815 Fast Food abheben. Coopers Winsen ist Euer Burger Restaurant, wenn es um die besten Burger in Winsen, der Lüneburger Heide und Hamburger Marsch geht.

Bock auf Burger?

Dann sind unsere hausgemachten Burger mit unserem Hauspatty genau das Richtige für Dich. Der Coopers Patty bringt stolze 240 g aus bestem Schweine- und Rindfleisch auf die Waage. Dazu genießt Du unsere beliebten Potato Dippers, Sweet Potato Fries oder Wedges. Bock auf Beef? Deinen Coopers Burger erhältst auch mit 100 % feinstem Beef. Bock auf mehr? Für den ganz großen Hunger servieren wir Deinen Burger gern auch in doppelter Ausführung. Bock auf veggie? Veggie-Burger ist bei uns kein Widerspruch, sondern ein kulinarischer Ausdruck von Vielfalt. Deshalb bekommst du die beliebten Burger Winsens selbstverständlich auch mit einem Veggie Patty.

Der Coopers Burger wird aus frischen Zutaten nach selbst kreierten Rezepten für besondere Gaumenfreu(n)de zubereitet. Hausgemachte Pattys, selbstgemachte Saucen und Dips und frische Zutaten machen Euren Burger perfekt. Mit Leidenschaft und Liebe zum Geschmack und Detail werden die besten Burger Winsens zu Deinem Lieblingsburger. Unsere Coopers Burger sind so wie ein frischer Burger sein muss: Handgemacht mit besten Zutaten, frisch vom Grill, saftig und einfach nur lecker.

"So lecker, wie früher bei Mama und Oma!"
" Ich hab schon auf der ganzen Welt Burger probiert, aber keiner schmeckte so geil wie die hier!"

Bock auf den besten Burger?

Jetzt reservieren

Coopers Burger des Monats

Bei der Gestaltung unserer Karte setzten wir auf Abwechslung. Neben unserer Speisekarte mit 11 festen Burgern gibt es jeden Monat voll einen auf die 12 – mit dem Coopers Monatsburger. Dies ermöglicht uns, kreativ zu bleiben. Das Küchen-Team probiert ständig neue, spannende Rezepte aus. Allein im letzten Jahr haben wir mit Kreationen wie Pizza Burger, Hawaii Burger oder dem Fried Pulled Pork Burger immer wieder Burger für Winsen angeboten, die viele unserer Gäste höchstwahrscheinlich so vorher noch nicht auf dem Teller hatten. Eine Vielfalt, die unsere Gäste sehr schätzen. Wir freuen uns auch auf Deine Experimentierfreudigkeit! Den aktuellen Burger findest Du auf unserer Empfehlungskarte.