Coopers Restaurant & Bar Winsen

Unser Konzept ist alles andere als Fastfood

Seit September 2015 empfängt euch mitten im Herzen von Winsen Luhe zwischen Harburg & Lüneburg das Coopers Restaurant & Bar. Wo früher das ehemalige Lims Winsen war, findet auf der Suche nach saftigen, hausgemachten und reich belegten Burgern ist, das Coopers, dem Burgermeister von Winsen und Umgebung. Doch nicht nur Burgerliebhaber kommen bei uns auf ihre Kosten.

Coopers Style

Im Coopers Restaurant & Bar Winsen gibt’s das Beste aus Amerika und Klassiker aus Deutschland, die hausgemacht bei uns einfach noch geiler schmecken. Entdecke bei uns von außergewöhnlichen Burgern, herrlichen Pizzen klassisch aus dem Steinofen, perfekten Steaks, spannenden Salaten bis hin zu raffinierten Desserts - wie unseren berühmten Pizzacookie, alles, was den Geschmack zum Beben bringt. Alles selbstverständlich frisch, qualitativ hochwertig und homemade!

Leidenschaft, Qualität und Geschmack sind beim Kochen ein absolutes Muss. Deshalb widmen wir allen Gerichten im Coopers Restaurant & Bar die selbe Portion Liebe, Kreativität und Sorgfalt. Unsere Küchencrew mit Erfahrung und Einflüssen aus unterschiedlichsten Restaurants und Ländern begeistert Euch mit klassischen, modernen und neu angehauchten Gerichten der amerikanischen und deutschen Küche. Für unsere wechselnden Angebote setzen unsere Köche auf eine Kombination aus klassischen Rezepten, neuen Trends und ungewöhnliche Kompositionen.

Dazu bietet Dir das Coopers Restaurant & Bar inspirierte Cocktails und Longdrinks für Gaumenfreu(n)de bunter Vielfalt gepaart mit entspannter und lockerer Atmosphäre. Aufgetischt wird Dir alles von einer lockeren Coopers Crew, die Dir die gute Laune gleich mitserviert – eben ein Genuss für alle Sinne!

Kommt einfach mal im Coopers Restaurant & Bar in Winsen vorbei und genießt leckere Burger oder ein anderes leckeres Gericht von unserer Speisekarte. Coopers – alles andere als Fastfood!

Auf den Geschmack gekommen?

Frische Küche

Unser tagtäglicher Anspruch ist es, beste Speisen mit einem Lächeln zu servieren. Dabei bieten wir Dir im Coopers Restaurant & Bar nur das an, was wir auch wirklich selbst gerne essen und hinter dem wir stehen. Denn gut ist, was gut schmeckt. Beides einzuhalten, darauf legen wir allergrößten Wert. Dafür legen wir einen Marathon an Frische, Qualität und Details zurück. Angefangen beim Einkauf aller Zutaten, über ihre Zubereitung, bis hin zum Anrichten auf dem Teller. So wird unsere Speisekarte zu Deinem persönlichen Genuss.

Unsere Küche bereitet alles frisch zu und steckt viel Herzblut in ihre Arbeit – vom Dressing, Dip und den Saucen bis zum Teig und unsere Pattys. Das alles ist bei einem Restaurant unserer Größe nicht selbstverständlich. Einen Unterschied, den Du schmecken wirst!

Ein Herz für die Umwelt

Eine Küche mit großer Leidenschaft für frische Zutaten und Regionalität ist für uns selbstverständlich. Alle von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählt, frisch und – sofern saisonal erhältlich – regional bezogen. Unsere Partner und Lieferanten wählen wir dabei mit großer Sorgfalt aus und setzen dabei auf eine ehrliche, vertrauenswürdige und auch freundschaftliche Zusammenarbeit. Zwei Mal die Woche werden wir mit frischem Obst, Gemüse und Milch- und Fleischprodukten von Gemüse Meyer, Handelshof Lüneburg, Landhof Siegismund und Hof Annette Wöckner aus Winsen beliefert. Und das Coopers Restaurant & Bar in Winsen ist immer auf der Suche, nach neuen Partnern. Bock auf Freundschaft? Dann erzähle uns, was Du für uns tun kannst und wir für Dich tun dürfen.

Lust auf ein Kennenlernen?

Coopers Wirtshaus Wandsbek

Bayerische Spezialitäten, frisch gezapftes Bier und süffiger Wein im gemütlichen klassisch-bayrischen Wirtshausambiente oder im großen Biergarten. Hier erlebst Du echte bayrische Gastfreundschaft.

Original Münchener Weißwürste, original Wiener Kalbschnitzel, österreichische und schwäbische Schmankerln und die beste Haxe Hamburgs warten auf Euch in unserem Coopers Wirtshaus Wandsbek in Hamburg.

Jetzt entdecken