Unsere Partner & Lieferanten

Unsere Partner & Lieferanten

Gemeinsame Sache machen?

Auf jeden Fall! Vor allem, wenn es um guten Geschmack geht. Auf dieser Seite möchten wir Dir unsere Partner & Lieferanten vorstellen, die aus dem Coopers nicht mehr wegzudenken sind.

Das Kriminal-Dinner

Mitten in einer kontrastreichen Landschaft zwischen Marschland und Lüneburger Heide erwartet Euch im Coopers in Winsen das original Kriminal-Dinner. Es bietet Euch all das, was Euer Krimiherz begehrt: spannende Kriminalfälle, interaktive Schauspielkunst und unser vorzügliches 3-Gänge-Menü dazu. Wenn ihr dieses besondere Erlebnis nicht verpassen wollt, sichert Euch jetzt Euer Tickets für das erste Krimidinner bei uns im Coopers.

Nächster Termin: 12.01.2020 um 17.00 Uhr

Mehr erfahren

Familienzentrum Winsen (Luhe)

Das Familienzentrum Winsen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, um Familien und Alleinerziehende zu stärken. Er bietet Kurse für Babys, Kinder und Familien an und führt Menschen zum gemeinsamen Austausch zusammen.

Und damit sich die Ladys vom Familienzentrum und Mütter aus Winsen und Umgebung auch mal gemeinsam Entspannen und die Bad Mom rauslassen können, treffen sich alle bei uns im Coopers – jedes Mal unter einem neuen Motto. Einfach quatschen, sich austauschen, alte Bekannte wieder treffen und neue Leute kennenlernen.

Nächster Termin: 30.11.2019 um 19.00 Uhr

Kinocenter Winsen (Luhe)

Frühstück mit: Kinocenter Winsen und Coopers Restaurant & Bar. Das Kinocenter in Winsen veranstaltet regelmäßig gemeinsam mit unserer Hilfe ein leckeres Frühstück vor großer Leinwand mit einem noch viel größerem Film. Frühstück bei Tiffany, Die Frau des Nobelpreisträgers und vielen mehr.

Und damit die Wartezeit bis zum nächsten Frühstück nicht zu lang ist, verlosen wir gemeinsam mit unserem Kinocenter Kinokarten und Verzehrgutscheine und schenken Euch gemeinsame Zeit. Auf unserer Facebookseite /coopers.winsen erfahrt ihr, wann es wieder soweit ist.

Freiwillige Feuerwehr Winsen (Luhe)

Jedes Jahr kommen die Mädels & Jungs von der Freiwilligen Feuerwehr Winsen (Luhe) zu uns ins Coopers. Als Dank für ihre tatkräftige und mutige Arbeit halten wir für die rund 60 Helden ein leckeres Dankeschön aus hausgemachten Burgern, Roastbeef, XXL Currywurst, Nudelpfannen und Salaten & mehr bereit. Zu der stärkenden Einladung dürfen natürlich auch die Kaltgetränke und das frisch gezapfte Bier nicht fehlen. Wir danken euch für Eure mutige Arbeit und die tolle langjährige Partnerschaft.

Damen Mannschaft HG Winsen

Wer ein paar harte Handballspiele hinter sich hat, bekommt früher oder später Hunger. Dann heißt es: Ab ins Coopers! Eine glückliche Fügung, denn auch wir im Coopers begeistern uns für Sport. Wir sind daher sehr stolz, dass wir das erfolgreiche Damenteam von HG Winsen mit unserem Logo auf den Trikots aufs Feld läuft.

Du möchtest auch Partner werden?

Weitere Partner & Lieferanten

Und auch diesen Partnern und Lieferanten danken wir für ihre Freundschaft, Treue, Zuverlässigkeit und erfolgreiche Partnerschaft. Ohne Euch würde es einfach nicht klappen.