Unser Restaurant

Unser Restaurant

Mit Raum zur Entfaltung

Bei uns im Coopers ist es lebhaft und authentisch. Hier kann man sein wie man möchte. Unter unseren rund 300 Sitzmöglichkeiten findet jeder einen gemütlichen Platz und so manche Stammgäste haben schon ihren Lieblingsplatz, an dem wir sie erwarten.

Lockere Atmosphäre

In gemütlicher Atmosphäre können unsere Gäste, im kleinen oder großen Kreis, aus dem Raum Lüneburg und Harburg Burger, Cocktails und mehr, unbeschwert genießen. Dabei sehen wir uns der Leichtigkeit und Kreativität verpflichtet. So sind wir unseren Gästen stets Freund und Dienstleister zugleich. Mit Tradition und dem stetigen Drang, Neues auszuprobieren, um Wünsche zu erfüllen und Neue zu wecken.

Außerdem bei uns: Fußball live! Champions League, Europa Cup, DFB Pokal und alle Bundesliga-Spiele zeigen wir live, in HD und voller Länge auf Sky bei uns auf dem Flatscreen und der großen Leinwand. Im Coopers könnt ihr euer Lieblingsspiel genießen.

Weitläufige Räumlichkeiten & separate Räume

Das Coopers Restaurant ist mit seinen offenen Räumlichkeiten sowie auch der Galerie und dem separaten Clubraum ideal für Firmen- und Familienfeiern aller Art, die Euch mit Platz für bis zu 180 Gäste zur Verfügung stehen und zusätzlich – im Sommer – noch mit unserer Sommerterrasse erweiterbar sind. Somit besteht auch ausreichend Platz in allen Räumen für große Gesellschaften, ausschweifende Tanzflächen und lange Tafeln.

Großzügige Sonnenterrasse

Auch unsere großzügige Sonnenterrasse hat sich für Euch ins Zeug gelegt. Nach schweißtreibender, gründlicher Arbeit vom OBI Markt Winsen, seinen fleißigen Handwerkern und der Unterstützung der Bitburger Brauerei erstrahlt unsere Außenterrasse im neuen Glanz und verspricht dank großzügiger Überdachung, wolligwarmen Decken, Kerzenschein und Stand-Heizlüftern auch an der frischen Luft Platz für Gaumenfreu(n)de. Hier könnt ihr unsere leckeren Gerichte auch an frisch-feuchten Tagen im Freien genießen.

Einen Raum oder lieber exklusiv mieten?