Private Feiern

Private Feiern

Feiern im und mit Coopers

Du suchst für Geburtstag, Jubiläum oder eine andere Festlichkeit ein passendes Restaurant im Raum Lüneburg und Harburg? Das Coopers bietet den perfekten Rahmen für Feiern aller Art – egal ob klein und intim oder groß und opulent. Ob Taufen oder Konfirmationen, ein Sommerfest oder einfach ein großes Wiedersehen. Wir haben die passenden Räumlichkeiten für jeden Anlass.

Bei uns könnt ihr was erleben. Mit bis zu 80 Personen könnt in unserem großen Hauptraum ausgelassen feiern. Eure Gästeliste ist noch länger? Mietet einfach das komplette Coopers exklusiv für bis zu 180 Personen. Schreibe uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an, dann stellen wir dir ein individuelles Angebot nach Deinen Wünschen zusammen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

 

Dein Geburtstagsessen im Restaurant Coopers

Jedes Geburtstagskind hat eigene Vorstellungen, wie dieser besondere Tag zelebriert werden soll. Vielleicht ist es ja auch gar nicht das Geburtstagskind selbst, welches die Feier ausrichten möchte und das Geburtstagskind soll vielmehr mit einer Feier im Coopers überrascht werden. Ob im engen Kreis oder doch mit allen Verwandten, Freunden und Bekannten - unser Coopers Restaurant & Bar bietet für jede Geburtstagsfeier den richtigen und feierlichen Rahmen. Deinen Wünschen sind dabei fast keine Grenzen gesetzt.

Ob Kindergeburtstag, eine feine Kaffee- und Kuchentafel oder eine große Party. Ob gesellig im großen Hauptraum, intimer auf unserer Galerie oder separat in unserem Clubraum. Um so eine Feier in vollen Zügen genießen zu können, bieten wir Euch im Coopers in Winsen neben unseren Räumlichkeiten vor allem Gastfreundlichkeit, Herzlichkeit und leckere Gerichte in gemütlicher Atmosphäre. Wir planen und begleiten Deinen Geburtstag bis ins kleinste Detail und finden für jede Anfrage ein passendes Angebot.

Tauffeier, Kommunions- oder Konfirmationsfeier

Eine Taufe ist immer ein besonderer Moment. Dieser möchte auch gebührend gefeiert werden. Auch wenn der Täufling den ganzen Trubel um sich noch nicht mitbekommt, so ist eines doch sicher: In einer gemütlichen Atmosphäre mit leckerem Essen und netter Gesellschaft ist es am schönsten, einen kleinen Menschen in der Gemeinschaft willkommen zu heißen. Während die kleinen Gäste sich ihre Kindergerichte schmecken lassen und in unserer Spielecke spielen, können die großen Gäste eine entspannte Feier im Coopers genießen. Und dies ist unser höchstes Ziel: Dass sich Großeltern, Eltern, Verwandte, Paten, Freunde und Kinder im Coopers Restaurant im Landkreis Lüneburg und Harburg wohlfühlen.

Auch eine Konfirmation oder Kommunion ist ein festlicher Anlass, an dem Familie und Freunde von nah und fern anreisen, eine gemütliche Zeit miteinander verbringen und dem jungen Familienmitglied gratulieren möchten. Statt zu suchen und zu planen, lasst einfach uns planen. Ihr ladet eure Gäste ein und das Coopers Team in Winsen kümmert sich um den Rest - vom Sekt zum Anstoßen bis zum Dessert. So steht der Konfirmant oder Kommunikant und seine Gäste immer im Mittelpunkt.

Private Feiern kulinarisch genießen

Im Laufe eines Lebens gibt es viele Ereignisse, die gebührend im Kreise der Familie gefeiert werden. Neben Jugendweihen, Taufen, Konfirmationen und runden Geburtstagen, sind auch Verlobungen und Schulabschlüsse gute Gründe, um im Kreise von Familie und Freunden zu feiern. Und noch mehr Gründe, um diese im Restaurant Coopers, im Landkreis Lüneburg und Harburg, zu feiern. Vergesst stressige Feiern in den eigenen vier Wänden. Feier im Coopers und wir sorgen dafür, dass Du und Deine geladenen Gäste einen unvergesslichen Tag erlebt.

Während ihr unser Restaurant für Eure Feier nutzt, kümmern wir uns um Euch und Eure individuellen Wünsche. Von der Vorspeise bis zum Dessert stellen wir uns gerne auf die Vorlieben der großen und natürlich auch kleinen Gäste ein. Mit frischen Zutaten und qualitativ hochwertigen Produkten bereiten wir Euch und Euren Gästen vielseitige, klassische oder moderne Gerichte zu, die keine Wünsche offen lassen. Gern beraten wir Euch persönlich und setzen individuelle Dekorations-, Menü- und Getränkewünsche für eine unvergessliche Feier um. So wird Eure Feier zu einem besonderen Erlebnis, von dem alle noch lange schwärmen.

  • 3-Gang-Menü oder Buffet (ab 20 Pers.)
  • Getränkepauschale (ab 20 Pers.)
  • Canapes oder Kaffee- & Kuchentafel (auf Anfrage)
  • Individuelle Speisen- und Getränkeauswahl (Vorbestellung per E-Mail)
  • Individuelle Dekoration nach Absprache (Konfirmation, Jubiläum o.ä.)

Vorbestellung per E-Mail senden

Ein Grund zum Feiern?

Reservierung

Solltet ihr Euch für ein Buffet oder Menü entscheiden, gebt bitte bei der Reservierung eine Mindest- und eine Höchstanzahl der Gäste an. Die Mindestanzahl wird Euch in jedem Fall berechnet. Die Anzahl der Gäste könnt ihr bei uns bis zu 3 Tage vor Eurem Familienfest ändern.