Junggesellenabschied feiern

Junggesellenabschied feiern

Hier wird Dein Junggesellenabschied zur rauschenden Party

Der wohl wichtigste Tag im Leben will gebührend gefeiert werden - und das schon vorher. Wir bieten dafür den perfekten Rahmen und sorgen als Junggesellenlocation für einen unvergesslichen Abend. Ob wilde Sause beim Cocktailwürfeln oder gemütliches Vorglühen. Ob in großer Gesellschaft oder engen Freundeskreis.

JGA im Coopers in Winsen

Du planst einen Junggesellenabschied oder Junggesellinnenabschied und suchst eine Location in und um Harburg, Lüneburg, Buchholz oder Geesthacht?

Wir haben einen großen Hauptraum, eine Galerie und einen separaten Clubraum. Somit könnt ihr Eurer Feierlaune freien Lauf lassen. Nach Absprache können wir für Deinen Junggesellenabschied auch eine heiße Striptease-Show organisieren. Stelle hierfür einfach eine Anfrage per E-Mail, wir koordinieren den Termin und besorgen Euch nackte Tatsachen.

Bei uns im Coopers in Winsen erwarten Dich und Deine Gäste außerdem eisgekühlte Getränke, frische Cocktails und exzellente üppige Speisen. Unser freundliches Personal sorgt immer für Nachschub und ihr könnt gemeinsam den wichtigsten Tag einläuten. Ihr wünscht ein spezielles Angeboten für größere Gruppen? Gerne arbeiten wir gemeinsam mit Euch etwas aus, damit Euer JGA Abend unvergesslich wird.

Burger Restaurant & Bar für den JGA

Der Klassiker schlechthin für den Junggesellenabschied oder Junggesellinnenabschied ist immer noch ein Burger Restaurant wie das Coopers. Wer kann schon dem saftigem hausgemachtem Patty, Salat und Coopers-Sauce zwischen im fluffigen Brioch-Bun widerstehen? Ein extra Patty, doppelt Käse, Bacon und Co. sorgen dafür, dass ihr eine gute Grundlage für die anschließende Party erhaltet. Gerne könnt ihr Euch auch Euren Lieblings-Burger selbst zusammenstellen. Leckere Beilagen von unseren Potato Dippers bis hin zu Kartoffelecken sind außerdem immer bei uns im Programm. Und für die jenigen unter Euch, die es lieber leichter mögen, haben wir für die kleine Grundlage natürlich neben Steaks und Klassikern deutscher Küche auch Flammkuchen, frische Salat- und Gemüse Kreationen.

Für alle unter euch, die schon im Restaurant den JGA feuchtfröhlich auftakten möchten, sind bei uns im Coopers genau richtig. Denn wir bieten nicht nur leckere Gerichte von Burger und Steaks bis hin zu Klassikern. Im Coopers könnt ihr Euch zuerst eine leckere Grundlage einverleiben und im Anschluss die Getränkekarte von Bier, Wein über Longdrinks, bis hin zu Shots und Cocktails durchprobieren. Außerdem NUR bei uns: Jeden Freitag & Samstag Cocktailwürfeln!

Ab 20 Personen bieten wir Euch auch gerne eine individuelle Getränkepauschale (gilt für 4 Stunden) aus alkoholfreien Getränken, Shots, Longdrink und/oder Cocktails Eurer Wahl an (Preis auf Anfrage).

Im Coopers anstoßen, in Hamburg weiter feiern

Das Coopers Restaurant & Bar wird gerne zum Start eines Junggesellenabschieds besucht. Hier werden fast jedes Wochenende Geburtstage, Junggesellenabschiede und Co gefeiert, weil ein guter hausgemachter Burger eine perfekte Basis für einen tollen Abschied vom Junggessellendasein ist.

Bestes Fleisch  vom Grill kombiniert mit hervorragenden Bieren und Drinks – viel mehr braucht es nicht, um das kulinarische Herz zum schmelzen zu bringen. Gut gestärkt, gerade noch angestoßen, mit einem Cocktail ToGo in der Hand aus der Tür und schon seid ihr in der Bahn nach Hamburg.

Unser Restaurant ist nur ein Katzensprung von der Bahnstation und dem Zob entfernt. Die Bahn nach Hamburg fährt direkt vor der Tür, dauert ca. 20 Minuten und kostet 7 EUR*. Als Gruppenkarte (für bis zu 5 Personen) 24 EUR*, mit der ihr auch wieder zurück ins Bett fahren könnt.

*Angaben ohne Gewähr.

Ihr wollt ein feucht fröhliches Angebot?

Coopers Monster Coop

Die letzte CHallange vor der Ehe: Bezwinge den Coopers Monster Burger! Saftige 1,4 kg schwer. 3 Hauspattys frisch vom Grill, 4 Scheiben zartschmelzender Käse, 6 Scheiben krosser Bacon, 3 Spiegeleier, hausgemachte Röstzwiebeln, Coopers BBQ- & Cocktailsauce, Salat, Tomate, Gewürzgurke, rote Zwiebeln im selbstgebackenen Brioch-Bun. Ein Burger, der es in sich hat! Kannst Du es schaffen?