Unsere Partner & Lieferanten

Unsere Partner & Lieferanten

Gemeinsame Sache machen?

Auf jeden Fall! Vor allem, wenn es um guten Geschmack geht. Auf dieser Seite möchten wir Dir unsere Partner & Lieferanten vorstellen, die aus dem Coopers nicht mehr wegzudenken sind.

Das Kriminal-Dinner

Mitten in einer kontrastreichen Landschaft zwischen Hamburger Marschland und Lüneburger Heide erwartet Euch im Coopers in Winsen das original Kriminal-Dinner. Es bietet Euch all das, was Euer Krimiherz begehrt: spannende Kriminalfälle, interaktive Schauspielkunst und unser vorzügliches 3-Gänge-Menü dazu. Wenn ihr dieses besondere Erlebnis nicht verpassen wollt, sichert Euch jetzt Euer Tickets für das nächste Krimidinner bei uns im Coopers.

Nächster Termin: 10.05.2020 um 17.00 Uhr

Mehr erfahren

Familienzentrum Winsen (Luhe)

Das Familienzentrum Winsen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, um Familien und Alleinerziehende zu stärken. Er bietet Kurse für Babys, Kinder und Familien an und führt Menschen zum gemeinsamen Austausch zusammen.

Und damit sich die Ladys vom Familienzentrum und Mütter aus Winsen und Umgebung auch mal gemeinsam Entspannen und die Bad Mom rauslassen können, treffen sich alle bei uns im Coopers – jedes Mal unter einem neuen Motto. Einfach quatschen, sich austauschen, alte Bekannte wieder treffen und neue Leute kennenlernen.

Nächster Termin: 17.04.2020 um 19.00 Uhr

OBI Markt Winsen (Luhe)

Mit Coopers und OBI Winsen sparst Du bares Geld. Kaufe im Wert von 50,00 EUR bei OBI in Winsen ein und erhalte einen leckeren Coopers Gutschein zum Genießen und Sparen. Und bis zum 15.03. kannst Du auch bei Deinem OBI Einkauf sparen und 1 Primel gratis mit nach Hause nehmen.

Zu den Gutscheinen

Freiwillige Feuerwehr Winsen (Luhe)

Jedes Jahr kommen die Mädels & Jungs von der Freiwilligen Feuerwehr Winsen (Luhe) zu uns ins Coopers. Als Dank für ihre tatkräftige und mutige Arbeit halten wir für die rund 60 Helden ein leckeres Dankeschön aus hausgemachten Burgern, Roastbeef, XXL Currywurst, Nudelpfannen und Salaten & mehr bereit. Zu der stärkenden Einladung dürfen natürlich auch die Kaltgetränke und das frisch gezapfte Bier nicht fehlen. Wir danken euch für Eure mutige Arbeit und die tolle langjährige Partnerschaft.

Coopers unterstützt Winsener Sport Vereine

Wer ein paar harte Handballspiele hinter sich hat, bekommt früher oder später Hunger. Dann heißt es: Ab ins Coopers! Eine glückliche Fügung, denn auch wir im Coopers begeistern uns für Sport. Wir sind daher sehr stolz, dass wir das erfolgreiche Damenteam von HG Winsen mit unserem Logo auf den Trikots aufs Feld läuft.

Über einen Satz neuer Trainingsanzüge freut sich seit kurzem auch die Volleyballmannschaft der 2. Herren des TSV Winsen. Trainer Jens Nordheim hat mit seinem insgesamt sehr jungen Team (Alterdurchschnitt 18 1/2 Jahre) einiges vor: "Wir kämpfen in dieser Saison um den Aufstieg in die Landesliga! Nach leichten Startschwierigkeiten konnten wir auch fast alle Gegner schlagen und sogar zwei Mal gegen den Favoriten gewinnen. Neben der Spielsaison in der Halle werden wir auch dieses Jahr wieder in den Sommermonaten in den Sand gehen. Neue Mitspieler sind immer herzlich willkommen - also melde Dich einfach, wenn Du Interesse hast. An dieser Stelle vor allem auch ein herzliches Dankeschön an Lucas für die Unterstützung!"

Du möchtest auch Partner werden?

Weitere Partner & Lieferanten

Und auch diesen Partnern und Lieferanten danken wir für ihre Freundschaft, Treue, Zuverlässigkeit und erfolgreiche Partnerschaft. Ohne Euch würde es einfach nicht klappen.