Coopers Restaurant & Bar Winsen

Coopers Restaurant & Bar Winsen

Unser Konzept ist alles andere als Fastfood

Seit September 2015 empfängt euch mitten im Herzen von Winsen Luhe zwischen Harburg & Lüneburg das Restaurant Coopers. Wer auf der Suche nach saftigen, hausgemachten und reich belegten Burgern ist, ist im Coopers, dem Burgermeister von Winsen und Umgebung, genau richtig. Doch nicht nur Burgerliebhaber kommen bei uns auf ihre Kosten.

Coopers Style

Leidenschaft, Qualität und Geschmack sind beim Kochen ein absolutes Muss. Deshalb widmen wir allen Gerichten die selbe Portion Liebe, Kreativität und Sorgfalt. Unsere Küchencrew mit Erfahrung und Einflüssen aus unterschiedlichsten Restaurants und Ländern begeistert Euch mit klassischen, modernen und neu angehauchten Gerichten der amerikanischen und deutschen Küche. Für unsere wechselnden Angebote setzen unsere Köche auf eine Kombination aus klassischen Rezepten, neuen Trends und ungewöhnliche Kompositionen.

Neben unseren berühmten Coopers Burgern servieren wir Euch außerdem Flammkuchen und Pizzen mit hausgemachtem Teig klassisch aus dem Steinofen, Saftiges vom Grill und Klassiker der deutschen Küche, die hausgemacht bei uns einfach noch besser schmecken. Nicht zu vergessen unsere Desserts wie der geliebte Coopers Pizzacookie, der jede Sünde Wert ist.

Kommt einfach mal vorbei und genießt leckere Burger oder ein anderes leckeres Gericht von unserer Speisekarte. Ein bisschen American Diner und cooles Interior Design bieten genau die richtige Atmosphäre für Gaumenfreu(n)de – eben ein Genuss für alle Sinne.

Coopers – alles andere als Fastfood!

Auf den Geschmack gekommen?

Frische Küche

Unser tagtäglicher Anspruch ist es, beste Speisen mit einem Lächeln zu servieren. Dabei bieten wir nur das an, was wir auch wirklich selbst gerne essen und hinter dem wir stehen. Denn gut ist, was gut schmeckt. Beides einzuhalten, darauf legen wir allergrößten Wert. Dafür legen wir einen Marathon an Frische, Qualität und Details zurück. Angefangen beim Einkauf aller Zutaten, über ihre Zubereitung, bis hin zum Anrichten auf dem Teller. So wird unsere Speisekarte zu Deinem persönlichen Genuss.

Unsere Küche bereitet alles frisch zu und steckt viel Herzblut in ihre Arbeit – vom Dressing, Dip und den Saucen bis zum Teig und unsere Pattys. Das alles ist bei einem Restaurant unserer Größe nicht selbstverständlich. Einen Unterschied, den Du schmecken wirst!

Ein Herz für die Umwelt

Eine Küche mit großer Leidenschaft für frische Zutaten und Regionalität ist für uns selbstverständlich. Alle von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählt, frisch und – sofern saisonal erhältlich – regional bezogen. Unsere Partner und Lieferanten wählen wir dabei mit großer Sorgfalt aus und setzen dabei auf eine ehrliche, vertrauenswürdige und auch freundschaftliche Zusammenarbeit. Zwei Mal die Woche werden wir mit frischem Obst, Gemüse und Milch- und Fleischprodukten von Gemüse Meyer, Handelshof Lüneburg, Landhof Siegismund und Hof Annette Wöckner aus Winsen beliefert. Und wir sind immer auf der Suche, nach neuen Partnern. Bock auf Freundschaft? Dann erzähle uns, was Du für uns tun kannst und wir für Dich tun dürfen.

Lust auf ein Kennenlernen?