Coopers Catering & Business Lunch

Du hast Gäste, wir liefern das Essen

Bei unserer Event- und Cateringplanung werden wir immer den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht und bieten verschiedene saisonaktuelle Büffet-, Menü- und Fingerfood-Vorschläge an. Bei uns gibt es nichts von der Stange. Jede Veranstaltung wird von uns individuell geplant. Gerne würden wir auch bei Deiner nächsten Veranstaltung mit einem unverbindlichen Angebot überzeugen.

Mit Coopers der perfekte Gastgeber

Du hast Gäste? Das Coopers liefert das Essen. Wir sind mit Leib und Seele: Gastgeber! Hast Du eigene Ideen? Diese setzen wir am liebsten um, denn Deine Veranstaltung soll eine ganz besondere werden und wir freuen uns, all Deine Wünsche umzusetzen. Dies tun wir für 20 oder 200 Personen. Fordere unsere aktuellen Saisonvorschläge an und lass Dich inspirieren.

Fingerfood Vorschläge ansehen

Wir haben natürlich auch spezielle Business-Lunch-Caterings für Euer Büro vorbereitet. Egal ob Home-Office, für Eure Abteilung oder die ganze Firma. Eure Bestellung könnt ihr gerne telefonisch 04171 692072 oder per E-Mail an d.klinkosch@coopers-winsen.de durchgeben.

Business Lunch Vorschläge ansehen

Wir beraten Dich gerne

Für Cateringanfragen kannst Du uns anrufen 04171 602072 oder schicken uns eine E-Mail an d.klinkosch@coopers-winsen.de. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung!